Unterstützen Sie uns

0 & 1 ist ein umweltfreundliches, soziales Projekt. Durch die Herstellung und den Verkauf von umweltfreundlichem Edelstahlschmuck schaffen wir Arbeit für wohnungslose Menschen. Unsere Schmuckprodukte sind für jeder*frau und zu erschwinglichen Preisen käuflich. 

Unser Ziel ist es, die Verkaufserlöse so zu verteilen, dass ein Arbeitsbereich entsteht, in dem Menschen aus sozial und wirtschaftlich schwierigen Bedingungen unter guten Bedingungen arbeiten können. In diesem Weg, erreicht O&1 unseren Traum, ein soziales Projekt mit umweltfreundlichen Produkten aufzubauen. 

Uns gibt es seit 7 Jahren und mittlerweile haben wir uns in Berlin Kreuzberg und Friedrichshain sowie auf diversen Berliner Märkten etabliert und fahren regelmäßig deutschlandweit und in Europa zu den verschiedensten Weihnachtsmärkten, um dort unsere Produkte anzubieten. 

Wir sind ein Team aus fröhlichen, motivierten und liebevoll aufmerksamen Mitarbeiter*innen - Designer*innen, Verkäufer*innen, Sozialarbeiter*innen und Koordinator*innen. 

Worum geht es jetzt?

Die Coronapandemie hat uns hart getroffen - mit etwa 70% Rückgang des Tourismus, von dem wir stark abhängen. 

Um die notwendigen Investitionen für unsere Weihnachts(markt)geschäfte tätigen zu können, brauchen wir Deine Unterstützung! Die Weihnachtsmarktgeschäfte sind für 0 & 1 überlebenswichtig. 

Von den benötigten 100.000 gehen etwa 30% in die Personalkosten, 28% in die Produktherstellung, 15%  in die Standmiete am Weihnachtsmarkt und 23% in die Mehrwertsteuer. 

Wir freuen uns über jede Beteiligung und noch mehr, wenn du uns auf einem der Stände besuchen kommst, ob zum Beispiel in Berlin, Regensburg, Wien, Potsdam, Essen, Kopenhagen, Koblenz, Wolfsburg oder Leverkusen.

HERZLICHEN DANK!

0 & 1 Team

Oriol, Alina, Barbara, Thomas, Alex, Julika, Kezia und Oliver

 

Hier direkt spenden:

GLS Bank

Oriol Simon Carre

IBAN: DE04 4306 0967 1070 0060 00

BIC: 23004453820